Promedica24

Promedica24>Internationalen Tages des Betreuers

Internationalen Tages des Betreuers

In der sommerlichen Zeit ist es noch wichtiger, den Kontakt zu unseren Betreuerinnen und Betreuern zu pflegen. Deshalb haben wir eine Sonderaktion in Deutschland organisiert.

Anlässlich des Internationalen Tags des Betreuers, der am 11.06.2016 gefeiert wurde, haben die Rekruter in Deutschland fast 60 Pflegekräfte besucht, die sich gerade bei unseren Pflegebedürftigen im Einsatz waren. Wir haben allen Betreuern unsere besten Wünsche ausgesprochen und als Dankeschön kleine Geschenke, Koffer von Promedica24, überreicht. Die Pflegekräfte waren über unseren unerwarteten Besuch sowie die Blumen und Geschenke angenehm überrascht und haben sich sehr gefreut. Die eine oder andere Freudenträne konnte nicht verborgen werden. Die Überraschung ist gelungen!

Sie haben sich sehr über unsere Anwesenheit und Möglichkeit eines Gesprächs in der eigenen Muttersprache gefreut. Es war für alle Beteiligten ein angenehmer Tag. Hier einige Eindrücke und Reaktionen unserer Pflegekräfte!


Ihr Kontakt zu uns

Die mit * markierten Felder sind erforderlich
Kooperationspartner: