Suchen Sie nach einem einfachen und sicheren Weg, in eine zukunftssichere und krisensichere Branche einzusteigen? Dann sollten Sie unser Franchise-Modell in der Pflegebranche kennenlernen. Unser erprobtes Konzept ermöglicht Ihnen einen sicheren Start in einen wachsenden Markt, während wir Sie von Anfang an umfassend unterstützen.
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Starkes 360° Partnerkonzept mit hohem Digitalisierungsgrad
Bei uns bekommen hilfsbedürftige Familien alle Leistungen der 24 Stunden Betreuung aus einer Hand. Wir sind in ganz Deutschland der einzige Komplett-Anbieter auf diesem Gebiet. Das macht uns von anderen Dienstleistern unabhängig, sodass wir für uns und unsere Leistung selbst einstehen können. Unser Konzept nennen wir bewusst ein 360°-Partnerkonzept, weil wir unseren Franchisepartnern einen umfassenden Rundum-Service bieten. Wir sorgen im Hintergrund dafür, dass alles reibungslos läuft, damit Sie sich ganz auf den Aufbau und Erfolg Ihres eigenen Geschäfts konzentrieren können.
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So funktioniert unsere Dienstleistung dank Franchise
Als Franchisepartner erhalten Sie die Rechte zur Nutzung unserer Marke und genießen umfassenden 360°-Support. Für eine einmalige Startgebühr und eine monatliche Franchisegebühr können Sie unseren Kunden die 24-Stunden-Betreuung anbieten. Durch eine exklusive Kooperation mit unserer Muttergesellschaft Promedica24 vertreiben Sie unsere Dienstleistungen und Produkte und verdienen dabei monatliche Provisionen pro Vermittlung. Promedica24 übernimmt die Organisation der Betreuung und den 24/7-Kundenservice. Die Betreuungskraft, ebenfalls selbstständig, kümmert sich direkt um die Kunden und erhält dafür eine faire Vergütung.
Ihr Beitrag und unsere Unterstützung im PROMEDICA PLUS Franchise-Modell
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Sie als PROMEDICA PLUS Franchisepartner
- bewerben die Rundum-Betreuung zu Hause in Ihrem Gebiet
- beraten persönlich Interessenten zu Betreuungslösungen
- ermitteln den individuellen Bedarf Ihrer Kunden
- stehen den Familien als Ansprechpartner zur Seite
- bauen sich ihr eigenes Empfehlungsnetzwerk auf
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PROMEDICA PLUS als Franchisegeber
- überlässt Ihnen ein klar definiertes, geschütztes Franchise-Gebiet
- bereitet Sie intensiv auf Ihre Existenzgründung vor
- bietet Ihnen dauerhaften Wissenstransfer mit anderen Franchisepartnern
- stellt Ihnen Werbematerialien und IT-Services zur Verfügung
- betreut Sie vor Ort durch einen persönlichen Regionalmanager
- ermöglicht Ihnen den Zugang zum geschulten Betreuungspersonal der Promedica24 Gruppe
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Die Promedica24 Gruppe
- rekrutiert und schult Betreuungskräfte aus Polen, Bulgarien und Rumänien
- stellt passende Betreuungsprofile für Ihre Kunden zusammen
- organisiert die An- und Abreise der Betreuungskräfte zu Ihren Kunden
- kümmert sich um die legale Beschäftigung in Deutschland
- stellt rund um die Uhr den Kundenservice in deutscher Sprache bereit
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Osteuropäische Betreuungskräfte
- kümmern sich um die Rund-um-Betreuung ihrer Kunden
- werden nach den Promedica24-Qualitätstandards geschult
- sind sozialversichert und erhalten eine marktgerechte faire Vergütung
- arbeiten gesetzeskonform im Rahmen der europäischen Dienstleistungsfreiheit gemäß geltenden Verordnungen und Richtlinien
Unsere Unterstützung als Franchisegeber in Deutschland
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Von Anfang an steht Ihnen ein Regionalmanager zur Seite, der Sie persönlich betreut. Er begleitet Sie bei den ersten Schritten, hilft Ihnen bei Kundengesprächen und zeigt Ihnen, wie unser Beratungskonzept funktioniert. So können Sie schnell erste Erfolge erzielen und Ihre ersten Kunden betreuen. Auch beim Aufbau Ihres regionalen Netzwerks ist der Regionalmanager an Ihrer Seite, begleitet Sie zu ersten Gesprächen mit Pflege- und Gesundheitsdienstleistern und unterstützt Sie bei der Kontaktaufnahme, zum Beispiel mit Krankenhäusern oder Pflegediensten. Der Regionalmanager ist Ihr direkter Ansprechpartner und verbindet Sie mit unserem Franchise-System.
Unser zentrales Marketing sorgt dafür, dass unsere Franchisemarke durch gemeinsame Kampagnen gestärkt wird. Dabei setzen wir auf bewährte globale Strategien und zielgerichtete Kommunikation. Zudem entwickeln wir immer neue, innovative Ideen, die auf aktuelle Trends reagieren. Unsere Fachbereiche wie Leadmanagement, Performance, SEO, SEA, Grafik, Content und PR arbeiten eng zusammen, um Ihnen auch individuelle Marketinglösungen anbieten zu können.
Unser Innendienst unterstützt Sie im Hintergrund, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Für Sie als Franchisepartner erstellt der Innendienst die Rechnungen für Bestellungen aus unserem Webshop. Auch kümmert sich das Team um die Organisation der Jahrestagung in Deutschland, bei der alle Franchisepartner über aktuelle Entwicklungen im Franchise informiert werden und Ideen aus der Franchisepartnerschaft im großen Credo besprochen werden kann.
Unser IT-Service sorgt für eine reibungslose digitale Arbeitsumgebung. Zum Start richtet unser Team Ihre E-Mail-Accounts ein und stellt sicher, dass Ihre Geräte einwandfrei funktionieren. Über unser Partnerportal erhalten Sie Zugriff auf aktuelle Informationen, Anleitungen, Marketingmaterial und unser Vertragsmanagement, das komplett digital über DocuSign läuft. Sollten Sie technische Probleme haben, hilft Ihnen unser IT-Support schnell und unkompliziert per Ferndiagnose.
Starten Sie jetzt mit einem starken Partner an Ihrer Seite!
Fragen zu den Tätigkeiten der Franchisepartner
Als Franchisepartner sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Ihre Kunden und übernehmen die Kundenakquise, Beratung vor Ort, Aufbau eines Empfehlungsnetzwerks, Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Betreuung neuer Kunden. Zudem pflegen Sie Bestandskundenbeziehungen und sorgen für einen erfolgreichen Start neuer Betreuungskunden.
Ja, als Franchisepartner von PROMEDICA PLUS genießen Sie höchste Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Selbständigkeit. So bringen Sie Beruf und Privatleben optimal in Einklang! Es gibt weder feste Arbeitszeiten noch Zeiten der Erreichbarkeit. Dafür haben wir eigens eine 24/7 verfügbare Hotline eingerichtet, die von unseren Kunden jederzeit in deutscher Sprache erreicht werden kann.
Als Franchisegeber tragen wir wesentlich zum starkes 360° Partnerservice bei. Diese Services sind fester Bestandteil unserer Leistungen für Sie:
- Innendienst der Systemzentrale
- Expansion bis zum Start Ihres Franchise-Standortes
- Unterstützung im Vertrieb durch Regional Manager und Trainer
- Zentrales Marketing und Unterstützung bei lokalen Werbemaßnahmen
- Sicheres IT-Netzwerk und Support bei technischen Fragen
- Rechtsbeistand durch unser Legal Team
Die PROMEDICA24 Muttergesellschaft übernimmt alle wichtigen Aspekte rund um die 24-Stunden-Betreuungskraft. Dazu gehören die sorgfältige Auswahl und Schulung der Betreuungskräfte sowie Sprachtrainings, um sicherzustellen, dass sie über die notwendigen Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Zudem kümmert sich die Unternehmenszentrale um den Versicherungsschutz der Betreuungskräfte und die gesamte logistische Abwicklung.
Auch nach der Vermittlung bleiben Sie als Franchisepartner der Hauptansprechpartner für Ihre Kunden und fördern dadurch eine vertrauensvolle, langfristige Beziehung. Sie sind das Bindeglied zwischen den Familien und uns als Anbieter. Obwohl Sie nicht für die Betreuungskräfte verantwortlich sind, behalten Sie bei Qualitätsbesuchen auch deren Wohlbefinden im Blick. Für alle Anliegen arbeiten Sie eng mit dem zuständigen Personalmanager der Betreuungskraft zusammen, um sicherzustellen, dass sowohl Kunden als auch Betreuungskräfte zufrieden sind.