Entdecken Sie unser Kundenportal in der App

Sehen Sie, wie technologiegestützte Betreuung funktioniert

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Welche Vorteile bietet die Anwendung?

Wir haben speziell für Sie eine App entwickelt, mit der Sie auf alle Details Ihrer Betreuung zugreifen können. Dank der App haben Sie alle Informationen zur Betreuung an einem Ort.

  • alle Vertragsinformationen auf einem Blick
  • Rechnungsübersicht
  • Zugriff auf die Personalbögen der vorgeschlagenen Betreuungskräfte
  • direkte Auswahl der Betreuungskraft
  • bei spezifischen Anfragen: einfache Kontaktmöglichkeiten zu den verschiedenen Abteilungen der PROMEDICA24
  • Messenger / Chat mit automatischem Übersetzer reduziert Sprachbarrieren mit der Betreuungskraft
  • Live-Überwachung der Anreise der neuen Betreuungskraft
  • Push-Nachrichten bei zeitlichen Abweichungen des Anreisezeitpunktes und wichtigen Neuerungen für Sie
  • Alltagstipps rund um häusliche Betreuung

So einfach geht’s

Die App in wenigen einfachen Schritten nutzen

Konto einrichten

1

Sie erhalten eine Willkommens-E-Mail mit einem Link zum Google Play oder Apple Store.

Zum Herunterladen

2

Klicken Sie auf den Link in der Email. Sie werden an ihren Playstore weitergeleitet.

Herunterladen und Anmelden

3

Laden Sie die App herunter und melden Sie sich mit dem in der Email angegebenen einmaligen Passwort an.

Passwort festlegen

4

Nun können Sie ein eigenes Passwort festlegen und die App nutzen.

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