Spendenaktion für die Ukraine

13. Juni 2022 Promedica24-Redaktion
Bewerte diesen Artikel

Die Promedica24 Unternehmensgruppe freut sich, bekannt zu geben, dass wir im Rahmen unserer Spendenaktion für die Ukraine insgesamt 27.217 Zloty gesammelt haben.

Spende für die Ukraine

Diese beeindruckende Summe wurde durch die großzügigen Beiträge unserer Mitarbeiter und Unterstützer ermöglicht und wird dazu beitragen, dringend benötigte Hilfe in die Ukraine zu bringen.

Die Spendenaktion, die von Promedica24 initiiert wurde, hat insgesamt 15.971 Zloty, 510 Pfund und 1.767 Euro erbracht. Diese vielfältigen Beiträge spiegeln die breite Unterstützung und Solidarität unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner wider, die sich in dieser schwierigen Zeit mit der Ukraine solidarisch zeigen.

Aber das ist noch nicht alles! Der Vorstand von Promedica24 hat beschlossen, den gesammelten Betrag großzügig zu verdoppeln. Damit haben wir insgesamt 54.434 Zloty gesammelt, die dem Polnischen Roten Kreuz übergeben werden. Diese Spende wird dazu beitragen, humanitäre Hilfe und Unterstützung für die Menschen in der Ukraine bereitzustellen, die von den aktuellen Ereignissen betroffen sind.

Promedica24 ist stolz auf die Solidarität und Großzügigkeit seiner Mitarbeiter und Partner. Wir sind fest davon überzeugt, dass gemeinsame Anstrengungen diejenigen unterstützen können, die in Not sind. Unsere Gedanken und Gebete sind bei den Menschen in der Ukraine, und wir sind entschlossen, weiterhin einen Beitrag zu leisten, um ihnen in dieser schwierigen Zeit zu helfen.